OneTrueFan

28.08.2010

Ach menno ,
ich vernachlässige euch in der letzten zeit ganz schön, oder!!! 
Glaubt mir ich wäre so glücklich darüber wieder mal etwas zu zeigen, aber im Moment geht nichts bei mir. 
Ich nehme mir jeden Tag vor "heute scrapst aber was!", und ehe ich mich versehe ist der Tag rum und das Papier leer.
Wenn ich meine Probleme endlich hinter mir gelassen habe, endlich wieder ohne Kontrolle auf Klo gehen kann und was am schönsten ist, das ich abends ins Bett gehen kann ohne vorher mit Worten beschimpft worden zu sein die ich hier niemals schreiben würde.
dann hole ich alles nach.  


Das musste heute mal raus aus mir, denn nach der letzten Zeit in der es mir besser ging, ist heute ein Tag an dem ich fast nur geweint habe.
Es kann man niemanden verständlich machen was in acht Jahren Beziehung zu einem Mann mit Narzisstischer Persönlichkeitstörung aus einem wird. man bemerkt es selber kaum, man wird so manipuliert bis man sich selbst sein eigenes ICH nicht mehr findet und sich vollkommen aufgibt, man glaubt der Partner hat das recht einem so zu behandeln!  Aber so ist es nicht, denn es ist;
Emotionale Misshandlung –Emotionale Gewalt. 
- oder - Gefühlstäter, Mindfucker, Emotionaler Vampir, Täter, Manipulator!



Drückt mir die Daumen, das ich bald eine Wohnung habe.


Ganz liebe grüsse 

Kommentare:

  1. ich wünsch es dir gaaanz schnell!!!

    ich drück dich aus der Ferne und denk an dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Da machst Du ja auch im Moment einiges mit!
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles schnell hinter Dich bringst und neu durchstarten kannst!

    LG Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kerstin,

    ich kann das verstehen...habe das ähnlich und in subtiler Form in 15 Jahren Beziehung erlebt, sehr schrecklich...noch jetzt (3 Jahre später) merke ich, was das bei mir hinterlassen hat und ich muss oft dagegen ankämpfen. Leider ist er der Vater meiner Tochter, weshalb das "Thema" nie ganz aus meinem Leben zu streichen ist, auch wenn er von seinem Kind mit Down Syndrom seitdem es 5 ist nichts mehr wissen will.

    Halte durch!!! Versuch stark zu sein, auch wenn Du glaubst es geht nicht mehr!

    Lieben Gruß
    Imme

    AntwortenLöschen