OneTrueFan

23.08.2010

Des Rätsels lösung

War ja auch nicht so schwer, oder.
Also hier kommt nun mein fast fertiger Stuhl. 
Fast fertig, weil mir die Füße nicht gefallen
die sehen aus wie Gipsbeine 
da lasse ich mir noch was einfallen.
Ein Sitzmöbel soll es nicht mehr sein, 
eher eine Deko für meine neue Bude!
   

8 Kommentare:

  1. Hey Kerstin :-)
    Du hast Dich richtig ins Zeug gelegt. Er sieht toll aus. Ich bin nicht so für rosa/pink und hätte für das Motiv eine andere Farbe gewählt.

    Tolle Idee.
    Was hast du mit dem Stuhl vor ?
    Büro ? Ist er ein Geschenk ?
    Oder für Dich ?

    Lg Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Kerstin. Das hätte ich fast vergessen!

    こんにちは!4月を迎え、新しく何かが動き出す月になり
    みなさんあわただしい日々をお過ごしではないでしょうか?
    私事ですが、勝手ながら来月からしばらく産休でこちらのサイトをお休みさせて
    いただきますので、産休前の最後のチャレンジになります!

    LG Brooke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das so cool gemacht.
    Kreativ und mutig biste schon - super!

    AntwortenLöschen
  4. Wau, siehT ja umwerfend aus, echt cool, mit welchem kleber hast du geklebt?lg Gerli

    AntwortenLöschen
  5. @gerli, ich habe Holzkaltleim benutzt.
    auch Weißleim oder panol genannt.
    ich habe erst alles draufgeklebt und dann noch mal eine Schicht Kleber drüber. der hält bombenfest ich klebe alles damit

    AntwortenLöschen
  6. @brooke, das ist meiner, für meine erste eigene (ganz alleine wohnen) wohnung.

    AntwortenLöschen