OneTrueFan

11.04.2010

Volle Vorfreude stürzte ich mich ins Wochenende, ich freute mich so sehr darauf ein altes Foto meine Großmutter zu verscrappen.
Ideen waren schon vorhanden, aber meistens weiß ich vorher nie genau wie es werden soll.
Auch glaubt ich immer das s/w oder sepia Fotos die Papierauswahl vereinfachen, denkste, nicht bei mir.
Die nächste Kategorie ist dann das Thema auf dem Foto und hier ist auch schon mein Problem.  das ganze WE habe ich mich damit beschäftigt .Auf dem Foto ist  meine Oma  ein junges Mädchen im Hosen-Kostüm, selbst verständlich ohne Zeit Angabe. 
Meine suche begann,nach vielen Stundenhabe ich  gestern abend dann mit großer gewissheit die Zeit ermitteln können.Und nun überlegte ich folgendes, wie bringe ich "Fasching 1930" aufs Papier !!!!Habe gegoogelt ohne Erfolg, es gibt keine Fotos von damaligen Faschings-feiren
 Ich bin immer noch unzufrieden, bin  ahnungslos was damals typisch war?

Nun ist gleich wieder Montag und ich habe das LO nicht fertig!!!
Ich bin jetzt sauer auf mich!!!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen