OneTrueFan

04.05.2010

Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu....

Also jetzt bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun. 
Hier sind doch böse Mächte mit im Spiel.
Das ist nicht mehr normal, finde ich.
Ach ja ihr wisst ja gar nicht von was ich rede!!! Also, 

Erster merkwürdiger Fall:
Sonntag Abend fing der Kühlschrank an seltsame Geräusche von sich zu geben, nicht nur das er ist auch hinten am Gitter ganz heiß. Habe ihn ab getaut, aber das brachte keine Änderung. Kühlen tut er nach wie vor, nur das Geräusch geht nicht weg, hört sich wie kochendes Wasser an. 
zweiter merkwürdiger Fall:
Sonntag Abend dann schmiss ich die Waschmaschine an, sie tat ihre Dienste bis aufs schleudern, sie wollte und wollte, kam aber nicht auf Touren.
dritter merkwürdiger Fall: 
Am Montag dann zu guter Letzt pumpt mein Geschirrspüler nicht mehr ab.
Mir ist ja schon viel passiert aber 
das alle drei wichtigen Geräte kaputt gehen ist mir sehr unheimlich.
Dazu muss ich sagen,
die Waschmaschine war schon das ein oder andere mal 
einfach mitten im Waschgang abgeschaltet so richtig ausgeschaltet war sie,
der Geschirrspüler hatte auch schon 
das ein oder andere mal Anlauf Schwierigkeiten 
die ich aber beseitigen konnte ohne Aufwand.
Man könnte denken da hat jemand seine Hände im Spiel, blos wer?!?!
 Ich bekomme es mit der Angst zu tun

 

Kommentare:

  1. Du Arme du, ich drücke dir die Daumen, dass du nicht alle 3 Geräte austauschen mußt......LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Unbekannte :-)
    Darf ich dich fragen ob vor kurzer Zeit eine dir nahestehende Person verstorben ist ?
    LG Brooke

    AntwortenLöschen