OneTrueFan

03.04.2010

So manches mal wenn ich das Netz durchforste weiß ich am Ende überhaupt nicht mehr was mein eigentliches Suchanliegen war. Springe von einem Link zum nächsten, manchmal kommt dabei sogar etwas brauchbares heraus, so wie gestern Abend. Gestern Abend stieß ich auf einen Blog auf dem es sehr leicht nach zu arbeitende Workshops für Blumen gibt, da ich aber immer noch der Meinung war, das mir das filigrane Basteln überhaupt nicht liegt, war mein Interesse eher nicht sehr hoch. Aber bei einem bin ich dann hängen geblieben, Die Blume hat mir so gut gefallen das ich es einfach mal probiert habe. Zu meine großen Erstaunen ist die erste auf Anhieb gelungen!!!! Habe dann noch zwei etwas abgewandelte gemacht und auch die gefallen mir. Was mein ihr, kann man doch so durchgehen lassen, oder?!?!


wenn euch die Blümchen gefallen, hier ist der Link für euch
Mainly Flowers

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Flowers sind das geworden!!!
    Danke für den Link.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind einfach wunderschön!!!!!GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Flowers sind wunderschön.
    Danke dir für den Tip

    AntwortenLöschen