OneTrueFan

22.03.2010

Bin wieder hier

so schnell vergeht die Zeit! es war viel zu kurz gewesen...manno!!


Was soll ich sagen, es war einfach wahnsinnig toll mit so vielen irren Weibern den gleichen irrsinnigen
Wahn zu betreiben!!! Leider sind 2,5 Tage zu kurz um jede kennen zu lernen.
Hätte nie gedacht das ich so aufgeregt sein kann, man kennt sich doch dachte ich, aber als mind. 20 Mädels auf einen Haufen vor mir saßen blieb mir die spucke weg! O.K. Frauen tun sich da manchmal etwas schwer mit dem beschnuppern, ich werde meist etwas wirr. so geschah es, das ich Paperminta 2 mal innerhalb von 5min gefragt habe wer sie ist...........
das legte sich zum glück und ich hatte riesen spass am Wochenende.


Beckermina hatte die Idee "Speedscrapping" abgeleitet von "Speeddating", was für ein spass, jede nahm von sich einen CS und ein Foto, dieses wurde dann im 5min Tackt weitergereicht. am ende bekam man dann ein fertiges LO an dem 23 versch. Mädels gescrappt haben. Das müssen wir noch mal machen!!!!!


hier ein paar fotos von uns


Die liebe Wally beim Geschenk auspacken
unser Nachwuchs, sehr talentiert
unsere Mist -Kiste!!!
lilife hatte schon genug!
guck mal, da oben sind wir!!!

links die liebe Sandra in der mitte die liebe Sylvia , mit euch teile ich gern wieder das Zimmer

1 Kommentar:

  1. Jaja, wir sind schon bekloppt....alle miteinander!

    Es war toll, dich kennen zu lernen! Jederzeit wieder!

    Und auch ich muß manchmal noch 2 oder 3 Mal nachfragen.....zumindest bei denen, die ich noch nicht soooooo oft gesehen habe.

    AntwortenLöschen