OneTrueFan

26.02.2010

Mein eigenes paier

Wenn ich mir was in den Kopf setze dann will ich es auch so haben! So war es auch, als ich mir Gedanken machte wie die Inchies fü`s Paperbrauttreffen NR. 4 aussehen sollen. Momentan habe ich von rosa und pink genug, mir gefällt die Kombination von blau und grün. Da ich in mein en Vorräten solch ein Papier nicht habe, dachte ich mir:"selbst ist die Frau" und habe mir mein eigenes gemacht. Dazu habe ich weißen CS mit 3 versch. Stempelfarben beschmiert und mir all möglichen Stempel gestempelt. Im Ganze sieht es etwas unruhig aus, aber die kleinen inchies sehen gut aus.

Hier das Papier:


                       
Die fertigen kann ich noch nicht zeigen, es soll erst beim treffen gesehen werden.

Also bis bald

Kommentare:

  1. Kerstin die Papiere sind der Knaller!!!!!! Schade, dass ich nicht in den Genuss komme, weil ich nicht dabei bin :-(...
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. WOW - das ist wirklich toll geworden! Ich mag die Farb-Kombi auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus. Und ich bekomme eines! *michtierischfreu*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das Papier ist super geworden :-)
    Ich habe vor kurzem auch mit Papier und Farben "gespielt", mach wirklich Spaß.
    Und deine Bedienungsanleitung ist der Hammer ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen