OneTrueFan

23.11.2009

1.000.000 €

Was würde ich tun wenn ich 1.000.000 € gewinnen oder erben würde! Das war unser neustes Thema für das BOM. Geht es euch auch so, das sich eure träume und wünsche von Jahr zu Jahr ändern? Das hängt sicher mit dem alter zusammen, als Teene hätte mich die Abenteuerlust gepackt, aber heute will ich nur noch relaxen.
Mir viel es nicht schwer das Thema um zu setzen. Mit den Malediven habe ich mich nie wirklich beschäftigt, es erschien mir eher nicht real als das ich mal da hinkomme. Aber ich weiß, das es ein Paradies ist, dort würde ich gern meinen Lebensabend verbringen, von mir aus auch allein (ich war noch nie in meinen Leben allein, keine 3 Tage am Stück)
Solche Art von Layout muss ich immer irgendwie anders verscrappen, das geht nicht so wie bei Familienbildern, eben nur anders.
Tolle aussage ich weiß!! 
Genug der Worte, hier ist es:

4 Kommentare:

  1. sehr cooles layout, ich mag sehr die farbkombi umd die zahlen sind top. sind die selbstgemacht oder gekauft ?!?

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur klasse Dein Layout - wie Du immer mit den Farben spielst - großes Kino!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!!!!
    @Katja, du machst mich verlegen wegen den Zahlen!!! die habe ich ausgedruckt und sehr schlecht ausgeschnitten, ich kann überhaupt nicht gut ausschneiden!!!!!

    AntwortenLöschen