OneTrueFan

28.11.2009

scrappen bei Ikea

Endlich ist es soweit, am 5.12 sind Wally, Kreatina und ich bei Ikea in Saarbrücken und bescrappen die Kunden!! Na ja nicht wirklich die Kunden sondern mit ihnen. Wally hatte diese Idee gehab, denn viele scrapper benutzen die tollen klein teile von Ikea zur Aufbewahrung und ähnliches. Die bei Ikea waren sofort offen dafür.
wir werden Uhren und Bilderrahmen gestalten. Bin schon aufgeregt, habe noch nie eine Uhr bescrapt, aber ich glaube da kann nicht viel passieren.
Auf jeden fall bringe ich nächste Woche dann Fotos mit. Drückt mir mal die Daumen!!!!

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja mal ne geniale Idee!!!! Ich wünsch euch viel Spaß dabei :-) hach, am liebsten würd ich grad vorbeikommen, bin sogar in der Gegend am Wochenende...

    Zu deinen Fragen: den Cube hab ich von Amazon:
    http://www.amazon.de/Helios-Quadrolight-f%C3%83%C2%BCr-perfekte-Produktfotos/dp/B002N1GX9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259579201&sr=8-1
    und die Beleuchtung hab ich nach langem Hin- und Herüberlegen doch nicht bei Ikea geholt, sondern hier bestellt:
    http://www.mars-toys.com/Professionelle-Stativ-Fotolampe-Tageslicht-Leuchtmittel-Stativ-Daylight-Fotolampe

    Sorry für die langen Links :-)

    Grüßchen
    Sandra

    AntwortenLöschen