OneTrueFan

09.11.2009

Mein Version für * STMG #25 - Ganz anders



Lange hatte ich es schon vor gehabt bei "Scrapping The Musik Germany" kurz: STMG mit zu machen.
Als MayBritt letzte Woche im Paperbraut Forum zum mitmachen aufrief und ich gelesen habe um was für einen Titel es sich handelt war ich nicht mehr zu stoppen.
Udo Lindenberg und Jan Delay mit "eigentlich bin ich ganz anders" Ich liebe dieses Lied. Mit Udo verbinden mich ganz besondere Erinnerungen. Damals in der DDR war mein Bruder sein größter Fan , wir haben jeden Tag Udo gehört denn die Texte haben uns sehr oft berührt. Es war nicht unbedingt das Lied von Sonderzug nach Pankow, eigentlich waren bzw. sind es alle seine Lieder. 
Mit Jan Delay zusammen, das ist eine so geniale Paarung, die beiden können ja, wenn man ehrlich ist, nicht wirklich singen, aber ihre Stimmen passen perfekt.
den Titel habe ich zum Anlass genommen mal fest zu halten was die "anderen" von mir denken.

Das Journaling liest sich so: Ich bin anders als andere denken.Oft wird mir gesagt, das sie einen anderen Eindruck von mir hatten. Weil ich nicht konservativ bin, meine Meinung sage und meinen eigenen Lebensstiel besitze? Das genügt vielen schon ,um von mir einen weniger guten Eindruck zu bekommen. Das ist sehr schade, aber ich überrasche auch gern.
Innenjournaling:
Nichtsdestoweniger bin ich: Mutter, Freundin, Vertraute, Frau, Frauchen, geliebte, fast alles versteherin, Köchin, Krankenschwester, Putzfrau, Organisatorin und glückliches Mädchen wie man sieht.
bin gespannt wie es ankommt.

Kommentare:

  1. Dein Lo ist so toll geworden,deinen Stil erkennt man sofort;))
    Danke fürs mitmachen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind immer wieder aufs Neue toll - genial, diese Farben!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. das layout ist sehr cool, gefällt mir gut :-)

    viele grüße, katja

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wieder ein richtiges Berli LO !
    Total super und ich hoffe eines Tage dich auch mal IRL kennenzulernen !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Berli ;-)
    Deine LO sind der Hammer! Bis in das kleinste Detail mit viel Liebe erstellt, fut durchdacht und mit schönen Farben untermalt! DU triffst damit genau meinen Geschmack! Dein Blog werde ich weiterhin besuchen.

    Ein schönes W-Ende

    LG Brooke

    (Ich hatte mich verschrieben. Deshalb der 2. Versuch)

    AntwortenLöschen