OneTrueFan

07.08.2014

Ich habe es endlich getan!!!!!!


Ich kann nicht mehr sagen wie lange ich schon vorhabe mir eine Geldbörse zu nähen. Immer wenn ich eine selbstgenähte gesehen habe, habe ich mich geärgert. Einige male suchte ich im Netz nach einer brauchbaren Anleitung und genau an diesen Punkt ist mein Vorhaben gescheitert. Beim Anblick der vielen kleinen Arbeitsschritte ist mir die Lust vergangen, ich mag diese Fummel arbeiten leider nicht.

Aber vor ein paar Wochen war ich wieder mal auf Farbmix unterwegs (die schönste Inspirationsquelle für alle die gern nähen) und entdeckte ein kostenloses Ebook " Wildspitz". Das sagte mir sofort zu!!

Ein paar schöne Stöffchen habe ich aus Berlin mitgebracht und mich gestern dann getraut.

O.K. mal davon abgesehen das ich bei der Länge 2cm vergessen habe, es aber rechtzeitig bemerkte, die ein oder andere Naht zum wiederholten male aufgetrennt habe, war es ein riesen spaß! Bis zu den Moment in dem ich die Börse von links auf rechts gewendet habe, konnte ich mir nicht vorstellen  was ich da zusammen geschustert habe :). Aber dann war ich so glücklich..........
Aber schaut selbst......


Der Verschluss war Glückssache hier in KL

viele Kartenfächer

Zwei Reißverschlüsse

großes Kleingeldfach
Ich bin mehr wie zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen