OneTrueFan

17.08.2014

Ganz in Rosa

Ganz in Rosa


wie soll es auch anders sein!
Als erstes habe ich es mal geschafft meine Küchenuhr zu verändern. Im Prinzip sind nur die Zeiger und Uhrwerk übrig geblieben.

Ein paar Hand gedrehte Papierrosen dienen nun als Zahlen.




Dann war am Wochenende mein Kreativbereich dran. Da der Bereich quasi die andere Seite vom Schlafzimmer ist wurde es auch Zeit. Habe alle Kisten, Gläse u.s.w. einen einheitlichen Look verpasst. Das hat gedauert, bis ich alles beisammen hatte, denn die Idee war spontan.

emnächst hole ich mir noch Bastelpapier und etwas Deko von GreenGate, das passt dann Perfekt in die ganze Wohnung...wenn es doch nur nicht so teuer wäre......


Den Tisch möchte ich noch verändern, eventuell mit Wachstuch beziehen.








Limks ein Plastikbecher gestrichen, rechts die Box mit Tapenreste bezogen, in der Mitte eine beklebte Blechdose


Meine Tilda aus der Küche passt besser hier her finde ich. Das Rosenmuster passt so gut zusammen







Die Gläser sind mit Geschenkpapier vom Aldi verschönert.....






Das sind zwei Stoffboxen, haben sich super mit Wandfarbe streichen lassen








Kleinkram



Alles mit Wandfarbe gestrichen





Die Lichterkette hat nun auch endlich einen Platz gefunden







So, nun muss ich nur noch sehen das ich den Müll entsorge und dann bin ich rundum zufrieden!

Liebe Grüße 
Kerstin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen