OneTrueFan

07.06.2011

Ein paar Blümchen

Es gibt immer noch Menschen die mich sehr verwirrt angucken sobald ich vor einer Mohnblume auf die Knie gehe. Ich glaub schon das sie wissen was ich tue, ich vermute eher die meisten (Pfälzer) trauen sich das nicht. 
Das meine ich ernst, die Pfälzer sind liebe Menschen, nur irgendwer sollte sie mal wecken!!! Ein stilles in sich gekehrtes Völkchen!!!! Der ein oder andere bekommt nen Schreck wenn man ganz freundlich und offen ein schönes WE wünscht obwohl man ihn gar nicht kennt!! Na so was ...........

Große Mohnblumen und andere Schönheiten, die haben sie aber. 


 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Allium die kleinen Lila Blütenteile sehen aus wie Sterne.Vorallem sehen sie verblüht auch noch gut aus .-))
    Klatschmohn hat was oder ? :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen