OneTrueFan

03.06.2011

Türschild

Noch knapp 4 Wochen dann ziehe ich in meine neue Wohnung. Es ist ein neues Gefühl, was mich heimsuchte, beim betrachten meines Türschildes. Es steht nur ein Name drauf! Es ist ein ganz neuer Abschnitt, ich lebe dann zum ersten mal ganz allein. Ich freue mich, aber es ist auch ein Abschied von meinen Jungs. Es ist an der Zeit sie los zulassen, sie müssen ihre eigenen Ziele nachgehen, beginnen ihr eigenes Leben zu leben, was mit Sicherheit für uns alle eine wundervolle Zeit wird. Sie und ich, wir werden uns weiter entwickeln uns neu kennen lernen!!!!
Hier ist mein Namensschild!





 
 

Kommentare:

  1. ach das freut mich so für Dich...dass Du diesen Schritt nun (seeeehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam aber endlich) gehen kannst.und dann wird aber wieder gescrappt ;)
    Und das Schild paßt ja perfekt mit den kleinen Hausis ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, Dein Tüschild ist doch schon ein wunderbarer Anfang für die eigene Wohnung. Ich bin stolz auf Dich, wie Du das alles gemeistert hast. Ich drück Dich mal feste. Den Umzug bekommst Dua uch noch hin und dann beginnt ein neues, besseres Leben, das Du verdient hast.
    Hast Du meine email-Adresse noch? Sei doch so lieb und schicke mir Deine neue Adresse. Bin ab Samstag 2 Wochen in Urlaub und würde mich freuen, wenn ich heim komme und eine Antwort von Dir habe.
    Ganz viel Schwung für den Umzug und dass alles heile bleibt. Liebe Grüße von Deiner Gisela/maedi
    und Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisela, hoffentlich habe ich die richtige mail Adresse von dir, habe dir eine Nachricht gesendet
    l.g. kerstin

    AntwortenLöschen