OneTrueFan

16.06.2011

Chaos............

Noch 2 Wochen, dann ziehe ich um, das bedeutet packen, packen, packen....... 
Ich bin so froh und glücklich das ich mit meinem Scrapzimmer angefangen habe, es sind nun schon fast 3 Tage an denen ich hier zu gange bin.. Ich packe ja nicht alles nur schnell mal ein, ich sortiere hin und her. Mein neuer scrapbereich wird kleiner, viel kleiner, deshalb bin ich sehr bedacht das ich alles wichtige schnell zur Hand habe.
Ich sage Euch, das ist schon fast Wahnhaft was ich hier betreibe. Ich packe von Links nach rechts und umgekehrt. 
Es ist der helle Wahnsinn was sich alles ansammelt. Ich bin zu einem Messi geworden, was das scrappen betrifft. 
Gibt es ein anderes Hobby bei dem ich so viele unterschiedlichen Materialien benutzen kann? Es sind die 1000 kleinen Dingelchen die mich noch in den Wahnsinn treiben ;)) 
Einen kleinen Einblick in meine Chaos - Höhle kann ich Euch mal Gewehren:

/ Omg


Kommentare:

  1. herrje... vielleicht ziehen wir dieses Jahr auch noch um. das macht mir nicht gerade Mut ;o) bei mir siehts häufig auch ohne Umzugsstress schon so chaotisch aus...

    LG,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia, das kenne ich. Wenn ich am scrappen bin dann fliegen die Fetzen, oft sah es schlimmer aus. Das was nervt, ist geeignete Verpackungen zu finden, ich habe ja so Dinge wie Chipboards, Tags u.s.w. in Schubladen mit Unterteilungen gehabt, wäre eher ungünstig alles zusammen in eine Bananenkiste zu werfen;))

    AntwortenLöschen