OneTrueFan

14.06.2011

aus mach neu

Habe wieder meinen Pinsel geschwungen und ein paar alte, verstaubte Dingelchen an gepinselt.
Die Körbe und die Kiste waren schon fast der Müllkippe geweiht, aber ich habe sie gerettet und ihnen ein neues Zu hause gegeben. Der Medizinschrank ist ein selbst gebautes Stück vom Opa meines Ex`s, zum Glück hat er keinen wert darauf gelegt, warum auch hat ja nur der Opa und nicht er gebaut kann man sich ja nicht mit rühmen;))
Ah und der Mehlsack ist auch vom Opa, der hatte damals bei den Franzosen in der Küche gearbeitet.
Der Schriftzug "DOC" ist aus meinen beliebten Chipboards und den passenden Keramikknauf habe ich aus dem Esoterikladen meines Vertrauens.



natürlich habe ich die Sachen absichtlich nicht perfekt gestrichen, ich mag sie eben Shabby Chic  

 

1 Kommentar: