OneTrueFan

17.06.2011

Es nimmt Form an......

Langsam, ganz langsam nimmt es Gestalt an. Habe schon einige Kisten voll bekommen und 3 Müllsäcke sind auch voll geworden. Ich habe aber auch einen Quatsch aufgehoben, das war aber am Anfang 2004, nun war es an der zeit sich zu trennen. Vor 2 Jahren habe ich schon mal ausgemistet, gründlich, damals habe ich mehrere Pizzakartons verschenkt an Anfängerinnen. Das was ich heute aussortiert habe war aber wirklich Müll.
Wenn ich dann meine heißgeliebten Scraputensilien mal als geballte Ladung betrachte komme ich ins grübeln /Hmm
Schaut einfach selbst:





Die Cuts, der helle Wahnsinn und das sind längst nicht alle.
Ribbons , so viele, ich könnte ein Geschäft eröffnen
Wenn ich mir vorstelle wieviele Layouts ich damit scrappen kann!
Mir gefällt der Gedanke /Nobigdeal

Kommentare:

  1. Boah wahnsinn! :-)
    Falls du doch noch das eine oder andre loswerden muß, meine Freundin Tine hat auch grad das scrappen für sich neu entdeckt ;-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ha, also die Bänder und die Die cuts kannst an mich weiterreichen. *lol*, oder lieber doch nicht?
    Schliesslich bin ich ja auch grad am zusammenpacken, da ich ja die nächsten 8 Monate bei meinen Eltern wegen Praktikum verbringe.
    Und die beiden Räume sind ja schon eingerichtet, sodass ich mich nich ganz so austoben kann, wie ich gern wollen würde.
    Aber...ich glaub, ganz so viel hab ich nicht.
    Weiterhin viel Spaß, und denk dran, auch den Rest deiner Wohnung einzupacken und mitzunehmen. *lol*
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. Hast einen tollen Blog. Mir gefällt es, wenn Frauen kreativ sind.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Weißt Du, dass mich das gerade kollossal beruhigt? Ich dachte schon - ich wäre krankhaft messie-scraputensilienbesessen - selbst wenn ich nie wieder auch nur ein Stück Papier, Band, etc. kaufen würde - könnte ich es bis an mein Lebensende nicht verscrappen - aber es geht anderen wohl genauso - Danke und liebe Grüße von Deiner Leidensgenossin - Conny

    AntwortenLöschen