OneTrueFan

22.09.2010

puhhhh Überlebt!

Das war lecker!
Schade ich hätte ein paar Tage früher auf die Idee kommen sollen in die Pilze zu gehen. Heute war es schon sehr trocken gewesen. Ich musste richtig suchen um das Körbchen voll zu bekommen. Aber allein der Waldspaziergang ganz allein, war Entspannung pur.
HIER MEINE MAGERE AUSBEUTE. 

Zwischendurch dachte ich mal das ich nicht allein bin, weil ich dachte Schritte gehört zu haben, dann sah ich aber wie aus den Baumkronen ab und an etwas runter viel,l was laute Geräusche verursachte.Mein Herz schlug wieder langsamer! Eine halbe Stunde später schlug es wieder schneller, denn ich war mir nun ganz sicher SCHRITTE
gehört zu haben, die auch noch ziemlich schnell sein waren. .Halb erstarrt drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Schritte kamen, der Verursacher hatte sich aber  noch mehr als ich erschreckt, denn er rannte aus den Wald und blitzschnell uber ein Stoppelfeld.! Na schon eine Vermutung wer es gewesen ist?

Ein Artgenosse von ihm!!! 

1 Kommentar:

  1. Oh Kerstin, also ich hätte ja Angst Pilze zu sammeln und aus Versehen nen falschen zu erwischen ;-) und das Bild ist wunderschön...die Farben der Kontrast..Klasse!!

    AntwortenLöschen