OneTrueFan

02.09.2010

Aufbewarung Ribbon (Bänder)

ein neuer Tipp!


Dieses mal für eure Bänder ein Tipp. O.K.er ist Gratis, aber man benötigt etwas Glück und Mut! Ich habe bei 
T€DI mal einen Warenaufsteller gesehen, der war für Buttons. Bis auf die Haken war er aus Pappe,habe die Verkäuferin gefragt was damit wohl passiert wenn die Ware abverkauft ist. Sie sagte, genau das was ich hoffte, wir werfen das weg! Ich, ohhh dann könnten sie mir den auch schenken!!! Sie war so nett und legte sogar ein Zettel in ihr Büro. Ich bekam ihn, aber mich interessierten nur die Haken. Habe diese mit der Pappe an dnen sie befestigt waren abgeschnitten, mit Paper bescrapt fertig!!!!            e


Heute gibt es noch einen!!!

Blechdosen könnt ihr entweder bekleben oder anmalenm. Sie eignen sich für Stifte, Pinsel oder der gleichen. Geht ruck zuck und kostet nix!  

Wie ihr sehen könnt, sogar für Messer geeignet;)) 

1 Kommentar:

  1. WOW, das mit dem Ribbon-Dinges ist ja klasse. Muss ich doch direkt mal sehen, ob ich das hier auch irgendwo geschenkt bekomme ;o) Toller Tipp.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen