OneTrueFan

09.09.2010

Ahhhhhhh...........
habe ich heute zweimal ganz laut geschrien!!
Nein ich war nicht beim Zahnarzt;))
Ich habe mir den Kopf gestossen, aber so richtig. 
Das erste mal im Hausflur unter einer Treppenschräge, habe daran überhaupt nicht gedacht und bin so richtig schön schwungvoll hoch***** BUM!!!!!!!

Das zweite mal, ca. eine Stunde später, ich wollte die Schmutzwäsche nach dem Sortieren  wieder in den Korb 
 werfen, ich griff mit beiden Händen zu und bemerkte nicht das ich das Kabel vom Bügeleisen, welches genau über mir stand, mit gegriffen habe, dadurch das Bügeleisen runter gezogen habe und das sch.... Ding mir voll auf die erste Beule knallte BUM......AHHHHHHH

Zum glück hab ich eine richtig harten Schädel, der hat das ausgehalten  
 

Kommentare:

  1. Bin ich froh, daß sowas nicht nur mir
    passiert. Aber gleich zweimal hinterein-
    ander ist schon heftig......ne Runde
    Schmerzfreiluft pust ;-))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin was machst Du denn für Sachen!!! aber irgendwie kommt mir sowas bekannt vor ;-)

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir jetzt instinktiv auch auf den Kopf gegriffen, auuuaaaaaa, du Arme...LG Gerli

    AntwortenLöschen