OneTrueFan

25.08.2008

Ein Geschenk

Im Paperbraut Forum habe ich eine liebe Bekannte die Gisela (meadi)dessen Tochter die Christine, findet meineScrapwerke so schön. Zu meinen Geburtstag habe die zwei mir ein sehr tolles Überrachungpacket geschickt, als kleines Dankeschön habe ich für die kleine eine Mini-Album gescrappt. Das ganze ist ja noch eine Überrachung denn Christine hat erst am 31. Geburtstag. mensch bin ich gespannt ob sie sich freut!!!!!

Kommentare:

  1. Mensch, Berli, das ist ein zuckersüßes Album geworden! Ich bin mir sicher, daß Christine sich sehr drüber freuen wird. Am Montag treffe ich mich mit Gisela und Christine, da werde ich sie gleich mal danach fragen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Berli, ich habe mich gaaaaaaaaaanz suuuuuuuupertoll gefreut. Jetzt bin ich Besitzerin eines "echten Berli". Du kannst mir glauben: da bin ganz stolz drauf! Solche Überraschungen liebe ich! Vielen, vielen herzlichen Dank! LG Deine Christine

    AntwortenLöschen
  3. Auch da muß ich meiner Maus zustimmen. Diese Überraschung ist einfach gelungen. Christine hat sich ja fast nur Bücher gewünscht. Sie wußte also alles - bis auf dieses Album! Es hat auch viel Freude gemacht Sie beim Auspacken und bestaunen zu beobachten.
    Vielen, vielen herzlichen Dank.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen