OneTrueFan

10.01.2009

Ein paar meiner Aufbewahrungsideen!

Wenn man mit dem scrappen beginnt kann man sich nicht vorstellen dass man in kürzester Zeit enorme Platznot bekommt. Ich z.b. hätte am allerliebsten nur Schränke mit flachen Schubladen, solche wie es in manchen Büros gibt, in denen man alles übersichtlich und griffbereit einsortieren kann. O.K. die habe ich nun leider nicht, aber ich habe mit der Zeit viele Ideen zusammen getragen, eigene da zugefügt und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Hier sind mal ein paar Bilder von meinem "Scraproom"!!! Stickeraufbewahrung Marke Eigenbau (Hat mein Göga für mich gemacht) Ein transparenter Duschvorhang eignet sich sehr für das 6x6 Papier Das war mal ein Notfallkoffer aus einem Krankenwagen, der ist toll. (Habe ich mal geschenkt bekommen) Der Hängeregister ist perfekt für das Papier Die Haken waren mal ein Warenaufsteller den ich beim Tedi geschnorrt habe!!! Marmeladengläser für Flowers (die von Lidl lassen sich prima aneinander reihen) für Papierreste Ikeaschubladen

Kommentare:

  1. Oh Berli, genau so hab ich mir das bei Dir vorgestellt ... tolle fröhliche Farben ... super ... und der Notfallkoffer ist ja genial *neidischichbin*

    ... und weisst Du was ... wir haben im Schuppen so einen Hängerigister-Wagen stehen ... den schnappe ich mir gleich für meine PP ... geil ... vielen Dank für die Idee ;-)))

    ...übrigens: Danke für das Geburtstag-Wichtel-Geschenk ... genau mein Geschmack ... *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen Einblicke

    AntwortenLöschen