OneTrueFan

10.01.2009

Meine Neue Zimmerdeko

Ich fotografiere leidenschaftlich gern, vorausgesetzt ich habe eine funktionale Kamera, was momentan nicht der Fall ist. Als dies noch so war habe ich mit Vorliebe Blumen in allen Lagen abgelichtet, unter anderem auch diese wunderschöne Tulpe, zwar musste sie dafür einen Kopfstand machen aber es hat sich gelohnt wie ich finde!!
Natürlich musste ich sie verscrappen, da sie aber nicht in einem Album verschwinden sollte habe ich zwei Keilrahmen benutzt, einen für das Journaling und den anderen fürs Foto. Sie hängen nun unter einander in meinen Wohngemach!!!



Kommentare:

  1. Das Foto ist wirklich total gelungen! Sehr schön!
    Aber auch die beiden Keilrahmen find ich toll!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind ja wunderschön geworden!! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich tolle Arbeit! Sehr sehr frisch und modern!

    AntwortenLöschen