OneTrueFan

11.01.2009

Herwart & Monika

Nach ganz langer Zeit, jedenfalls für mich, habe ich entlich mal wieder ein LO gemacht. Scrappen ist ja bekannter massen eine sehr gute Therapie bei jeglichen Seelenkummer. Verspüre ich diesen dann nehme ich mir ein Foto der Person die damit zu tuen hat, das Ergebniss zeigt mir dann wie es um mich steht. Hier bin ich der Meinung, das ich meine Mutter sehr sehr liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Berli,
    einfach gigantisch Deine Werke, habe schon einige bei der Paperbraut bewundert. Dein Stil gefällt mir total gut und Deine Details einfach ein Traum.
    Scrappe ruhig wieder mehr, ich schaue mir Deine LOs super gerne an.

    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll Berli. Besonders die Blume ist ja ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön,,,,,mir gefällt der Ast so gut...ist das chipboard?

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Blümchen du wirst es nicht glauben aber den ast habe ich "frei Hand" auf pappe gezeichnet und mit walnut ink gefärbt!

    AntwortenLöschen