OneTrueFan

10.03.2011

neue Papierperlenkette

Vor wenigen Wochen habe ich Euch eine Kette aus Papierperlen gezeigt.
Heute habe ich eine weitere zum zeigen, dieses Mal in kräftigen Farben, auch die Perlen habe ich etwas größer gemacht.
Es empfiehlt sich ein Dreieck das ca. 1,5cm breit ist und die Länge eines 30,5 x 30,5 PP hat.


Die Perlen aus dem dunkleren Papier habe ich mit einen tropfen Glitter Glue in Gold betupft den ich dann mit dem Finger einmal um die Perle verteilt habe, dass gleiche , nur mit Sticlies, habe ich bei den Pinlen gemacht.


Die ganz kleine roten Perlen sind gekaufte Holzperlen. 

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi, passt sicherlich gut zu einem schwarzen Shirt-Lg und schönes Weekend Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette meine Freundin ,hat schon gesagt sie hätte gern so eine.Sie hat sie bei Dir bei Facbook gesehen :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen