OneTrueFan

27.02.2011

Sommertasche

Viel bunte Punkte hat meine neue Sommertasche!!!!
Ganz schön bunt... aber genau das wollte ich. Eine Kunterbunte verspielte Sommertasche......
Habe ganz schön lange dran gesessen, aber nur weil ich mich nicht entscheiden konnte...mit oder ohne Knöpfe....wie die Henkel machen!!!!!!
Einen Schnitt habe ich nicht gebraucht, die Tasche ist so simpel, das kann man sich einfach so zurecht schneiden.





Nun hoffe ich , dass es bald Frühling wird.......

Kommentare:

  1. Wie genial, die ist ja echt so klasse.
    Sieht aber auch bös kompliziert aus,
    da reichen meine Nähkünste noch nicht
    ran :-(
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. DIE hast du selbst gemacht?, wahnsinnnnn, du bist eine Künstlerin, tolle Farben und sie wartet nur mehr auf einen tollen Ausgang. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll die Tasche .Ich bin auch eine Nähtante.
    LG.Marmelinchen

    AntwortenLöschen