OneTrueFan

26.03.2011

Aus alt....mach neu

Schon ein paar Jahre hattee ich diesen Tisch auf dem Kicker gehabt, durfte ihn aber nicht verändern. Meinem Ex lag angeblich soooo viel an dem Tisch, den hatten seine Eltern für ihre erste Wohnung angeschafft. O.K., wenn ihm nun so viel daran liegt kann ich auch damit leben......
Tja, als er dann im Januar auszog war sein Interesse an dem Tisch komplett verflogen.........., habe nochmal nach gefragt, weil er hängt doch so daran........



Nun habe ich den Pinsel geschwungen, nichts großartiges aber besser wie vorher.

Was ich aber noch dazu bemerken möchte, matter Acryllack verarbeitet sich echt scheiße. Zum einen deckt er schlecht, drei Durchgänge waren nötig und zum anderen ist der Verlauf der Farbe unter aller Kanone.
Die Vorteile sind, es stinkt nicht und er trocknet schnell und schadet der Umwelt nicht.


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus!!:D Toll gemacht!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. der tisch sieht 1000x besser aus als vorher. hast du echt toll gemacht und die deko dazu ist einfach wunderschön

    lg nicci

    AntwortenLöschen