OneTrueFan

03.09.2008

Scrap-Bag

Ich mache ausnahmsweise mal etwas anderes wie scrappen. Aber wie soll es anders sein es hat etwas mit dem scrappen zu tun........!

Ich nähe mir gerade eine große geräumige Tasche für meine Scraputensilien, schließlich ist ja in 4 Wochen unser Paperbraut Forumstreffen und da braucht Frau ja eine Tasche für den sicheren unbeschadeten Transport ihrer Scrappapiere.

Das gute Stück ist fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Embellishments zur Deko und dann zeige ich sie euch!!!!!!!

Kommentare:

  1. oh oh! Neid!!! Schwarz und pink - wie geil! Da kann ich ja mit meiner fertig gekauften Tasche nur abstinken - bin sehr gespannt auf das Teil! LG Wally

    AntwortenLöschen
  2. Vorschlag: Berli fabriziert Taschen und Wally kümmert sich um die Vermarktung *gg*
    LG Gisela

    AntwortenLöschen