OneTrueFan

10.12.2012

Albumcover

Ich bin am 06.07. OMA geworden!!!!! Natürlich habe ich ein Album für meine kleine Lara angelegt. Heute zeige ich nur das Cover, die Seiten folgen dann noch. Es wird erst an ihrem ersten geburtstag fertig sein, ich mochte für jeden monat eine Seite machen. Das scrappen kommt immer noch zu kurz bei mir, ich habe noch immer keinen geeigneten Bereich dafür, es fehlte bis jetzt einfach das Geld dazu. Da ich aber nun wieder Arbeit habe wird es auch wieder weiter bergauf gehen.

Kommentare:

  1. Schön, wieder mal was von dir zu sehen. Und Gratulation zur Oma-Werdung.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo samsch, Dankeschön! Ja ich hoffe jetzt wieder am Ball zu bleiben, aber das scrappen gestaltet sich bei mir immer noch recht schwer, habe leider noch keinen richtigen bereich einrichten können.

    AntwortenLöschen