OneTrueFan

13.02.2009

Kalender 2009

Dieser Kalender ist das Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutti die morgen, am Valentinstag, Geburtstag hat. Das ist auch der Grund warum ich den Kalender erst jetzt fertig habe und nicht schon im Januar. Sie hat sich den Kalender ganz doll von mir gewünscht, mir hat das sehr viel freude bereitet für ihr den Kalender zu gestalten, es macht doppelt so viel spass wenn man weiss das sich jemand richtig drüber freut.

2 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Kalender... gefällt mir total gut :))))
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist aber toll geworden, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er super gut angekommen ist ;-) meine favoriten sind november und dezember... das blau-türkis ist so wunderschön frisch!!! Klasse!

    AntwortenLöschen