OneTrueFan

13.03.2009

Meine Chefin, die Kim hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Solche Gelegenheiten kommen mir immer sehr recht, denn dann kann ich wieder mal jemanden mit etwas gescrapten beglücken!!!! Da ich ihr schon mal  etwas gescraptes geschenkt habe und glaube das es ihr wircklich gefallen hat, dachte ich mir, ich mache  für sie ein kleines Album. Das Album befindet sich in einer Chipboardverpackung die ich mit Acrylfarbe angepinselt und mit Papier beklebt habe. Ich habe 2 Bögen PP und ein Bogen CS benötigt, alles in allem hat das Material nicht mehr wie 3 Euro gekostet. Arbeitszeit wird hier nicht gerechnet, denn es ist für mich keine Arbeit sondern pures Vergnügen.

Kommentare:

  1. Schönes Album und tolle Box, da wird sich Deine Chefin sicher tierisch freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Kerstin,
    über dieses Geschenk hat Sie sich bestimmt irre gefreut. Dein Stil gefällt mir nach wie vor unglaublich gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen