OneTrueFan

24.06.2014

Was zu gucken,

Mein allererstes selbst genähtes Kleid!!!!!!
ich habe eine Lieblingsbloggerin Dana von  " Pünktchenglück", sie hat sich soooo viele bunte Kleider genäht, irgendwann musste ich auch, und das war heute!!!!

Der Schnitt ist von http://www.schnittchen.com und super einfach.
Ich hätte am liebsten eins in rosa genäht aber dann doch erstmals Rot gewagt. Ganz leichte Stoff.
Das hat sau viel spass gemacht. Am Hals und in der Talie ist Gummizug, da kneift nichts.


mit Spitze.....

Geschenkband

und Gürtel
Bin total Happy, das ist so schön geworden............

Eure berli

Erdbeerrock 

Das war erstmal eine Runde zum warm werden....süss oder !

Den habe ich einfach frei Schnauze ohne Schnitt genäht.



Rock aus Tischläufer


ja ihr habt richtig gelesen, aus einem Tischläufer. Hatte mich beim Kauf mit der Farbe vertan, lila passt nicht bei mir. Und das grüne mit den Pünktchen habe ich im Blumenladen als Gartentischdecke gekauft. Stoff ist Stoff.....zumal man hier in Kaiserslautern nicht gerade verwöhnt wird wenn man kreativ sein möchte.






1 Kommentar:

  1. Ohhhh Du Held! Sehr genial. Ich näh erst noch Puppensachen mit neuen Nähmaschine zum Üben

    AntwortenLöschen