OneTrueFan

25.06.2014

So da bin ich schon wieder........


Heute zeige ich euch mal 2 Schränke "DAVOR"

So ein Küchenbuffet wollte ich schon seit Jahren haben, eines Tages machte ich warum auch immer einen Umweg zur Arbeit , was soll ich sagen das Universum hat ihn für mich bereit gestellt.
Ein echtes Schnäppchen 100€. massives Holz. Da passt sooo viel rein, ich liebe ihn.
Aber auf dem Foto ist wie gesagt DAVOR

Das zweite Davor ist auch ein Holschrank vom troddler, für 50€. der Ist soooo schön geworden

Kommentare:

  1. Hallo
    das Küchenbuffet ist ja klasse
    DAVOR?
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  2. oh da freu ich mich schoooon aufs Ergebnis....
    Küchenbuffets find ich super... hab grad ein Puppenbuffet gekauft weil kein grosses mehr in die Bude passen will! :0)
    Hier ganz unten ist mein aaaaltes braunes in ganz neuem weiß!
    http://www.saphiraswelt.blogspot.de/2014/05/saphira-im-gluck-ganz-neu-2-rundblick.html

    Bis baaaald

    AntwortenLöschen