OneTrueFan

29.06.2014

Nähwahn

und nicht nur der, sondern auch surf wahn!!! Das eine führt zum anderen. Eine super Inspirationsquelle habe ich gefunden die Seite heißt  farbenmix. Wie ich dann alles gesehen hatte bin ich mit 1000 Ideen in unseren Pfaff Laden gegangen, meine Ideen schrumpften auf ca. 10! Dort gibt es auch schöne Kinderstoffe aber die Auswahl ist zu klein, in meiner Welt jedenfalls. Im Netzt wollte ich auch nicht bestellen dann hätte ich ja am WE nix machen können. 

Gut dachte ich mir gucke mal durch wirst schon was finden. Es sollte mind. 3 verschiedene Muster sein von einer Farbfamilie, das ist nun dabei herraus gekommen.

das dritte Muster ist am Armausschnitt als Schrägband und dann noch hinten.

mit kleiner Schleife;)

Wenn ich es mir jetzt so betrachte bin ich ganz zufrieden, ist doch ganz süss geworden.

Mal gucken wenn ich in Berlin bin was es dort so gibt.



1 Kommentar:

  1. ach wie lieb!!!! Ich finde Stoffe auch soooo teuer... habe nun aufm Flohmarkt ganz günstig viele Kinderklamotten Tischdecken Retrobettwäsche und tolle Hemden gekauft und näh nun neue Sachen draus... ScrapNähen ;0) dann hab ich nicht so nen Groll falls ich es verhau :0)

    AntwortenLöschen