OneTrueFan

27.06.2014

Noch ein paar Bilder aus meine Wohnung.


kurz nach der Trennung, konnte ich nichts mehr von dem sehen was mich an diesen furchtbaren Menschen erinnert, am besten alles auf den Müll und neues her. Das geht bei mir aber nicht oder ich hätte mir ein paar Apfelsinenkisten geholt;)

Da ich ein Kind aus dem Osten bin und wir schon früh gelernt haben " aus scheiße Bonbons zu machen" bin ich zur tat geschritten.

das waren die ersten Schränke die ich weiß gestrichen habe, übrigens, die Fliesen auch die waren dunkelbraun .........









alles was mir in die Finger kam wurde weiß....





und eine neue Mitbewohnerin habe ich auch, natürlich selbst gemacht!!!


Darf ich vorstellen...TILDA

Sie kommt am abend auch mit in die Küche und wir quatschen noch ein wenig ...


Das war es für heute. Wünsche euch ein tolles Wochenwende
Bis bald



Kommentare:

  1. Schön hast Du es Dir gemacht. Freut mich ganz arg für Dich!
    Kreative Menschen hält halt nix auf... wenn frau nicht Scrapoen kann - dann muss es halt anders raus :0)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Kerstin wie süß und wie schön! Ich habe eben per Zufall entdeckt, dass du frisches gepostet hast, und deine Wohnung ist echt eine Traum-Mädchenwohnung! Ich habe schon mehrfach versucht, dich zu erreichen, bitte melde dich doch mal, kannst auch einfach mein Telefon läuten lassen und ich rufe dich zurück! Ganz liebe Grüße von Wally Paperbraut!

    AntwortenLöschen