OneTrueFan

20.10.2011

ich kann es noch;))

Nach vielen Monaten und vielen Nächten in denen alles in Kisten, Schachteln und Tüten ruhte ist endlich wieder leben eingekehrt!!! Leider habe ich noch nicht annähernd einen scrapbereich einrichten können ( kein Geld) aber meine Finger konnten nicht länger still halten. Meine "Rentnerrunde" die täglich ihren Kaffee bei uns trinken kommen hatten zum Spass gesagt das sie gern ein "Stammtisch" Schild hätten. Das musste man mir nicht zwei mal sagen....... In eine kleine Pappschachtel habe ich zum beschweren dicke Graupappe Reste geklebt. Als Füße dienen Knöpfe und bei der Deco habe ich ein kleines Zahnrad aus einer alten Uhr benutzt, ich finde das total niedlich. Die Herren haben sich richtig doll gefreut und ich natürlich auch.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja wieder mal total schick gestaltet. Was für eine hübsche Deko.
    Hoffe, wir kriegen bald wieder ganz viel mehr von Dir zu sehen.

    LG ANJA

    AntwortenLöschen
  2. du richtest da wohl ein sehr romantisches, weibliches, hübsches Nestchen ein - beneidenswert wie du es gestaltest! Lass mich doch mal deine neue Adresse wissen - LG Wally

    AntwortenLöschen