OneTrueFan

07.08.2011

mein Flur

Ach bin ich glücklich über mein geschafftes, mein Flur erstrahlt in genau den Farben die ich liebe. Das ist einer der Vorteile, die ich ohne Mann habe! Ein paarDinge, wie Bilder und Stuhl kennt ihr ja schon. Die Bordüre habe ich mit einer Schablone getupft, bei den Streifen hat mir Maurice geholfen, ansonsten wären sie sicher nicht so gerade geworden. Ein Tipp, wer gern Streifen mit sauberen Kanten haben möchte der kann einmal mit der Untergrundfarbe (in meinem Fall weiß) über das zuvor angebrachte Papierklebeband streichen. Das verschließt die Kante, gerade bei Rauhfaser wichtig, dann läuft nichts von der Streifenfarbe hinter, Maleracryl geht auch, aber Vorsicht manche Sorten scheinen durch.





Keilrahmen mit Blumen aus Stoffreste 


vor langer Zeit von TM (Nina) bekommen.

Taschenuhr von meinem Opa 

alter Stuhl mit asiatischer Zeitung beklrbt 

Schlüsselbrett aus alten Bilderrahmen 

gerade Streifen!! 


war mal ein Malerschrank 

praktisch! 











Kommentare:

  1. Bunt, fröhlich und außergewöhnlich. Genauso, wie ich Dich (ohne Dich persönlich zu kennen) auch einschätze. Denke er passt super zu Dir :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sandra, gute einschätzung schließlich kennst du mich ja noch mit pinken Haaren;))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Richtig schön ist es geworden. Freut einem zu hören, dass es dir so gut tat. Verfolge deine Blogs schon länger, und freue mich über jeden neuen Eintrag von dir ;)
    LG roMina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo MoriaMo,
    es ist ein sehr schönes Gefühl wenn Menschen,so wie Du, die ich überhaupt nicht kenne, so liebenswerte Worte hinterlassen. Vielen vielen Dank für die schönen Gefühle. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, :-)

    ein zufall namens "Die Reise der Pinguine" hat mich hierhin geführt.
    Eine wirklich sehr schöne Seite. Scrapbooking ist faszinierend, eine Bekannte von mir macht das auch. Mir selber fehlt die Geduld dazu. ^^
    Ich habe mir beide Blogs angesehen, wobei der 2 Blog ziemlich nachdenklich stimmt.
    Aber ich freue mich das Du das Thema beenden konntest, denn auch ich hatte mal so einen Fall in meinen Umkreis.

    Liebe Grüße
    Lys :-)

    AntwortenLöschen