OneTrueFan

31.05.2010

ich brauche es heute knallig

geht euch der Frühling auch so auf die Nerven wie mir? Ach Menno da haben wir uns den ganzen Winter drauf gefreut und nu iß schon wieder Herbst!!! Ähhhhm oder doch Frühling. Ich bin verwirrt...

Aus dieser Verwirrung heraus habe ich heute 2 verstaubte Bilderrahmen aus dem Keller geholt und die Farben knallen lassen.
O.K. der grüne ist Kunststoff, darum so gelassen, nur gestempelt. Mit Volumen fließ hinterlegt (ich hasse es an zu fassen) Gummi drum und fertig der Lack!

Der kleine...haaaahaaa...... mein kleiner pinker! mit geheimer Post!!!
Na wollt ihr wissen was drin ist....ja...O.K. Dann müßt ihr warten bis zum 31.12 denn erst dann darf ich ihn öffnen. wer das bestimmt hat? Ich, denn da drinnen habe ich was aufgeschrieben, etwas was mit wünsche zu tun hat. genau weiß ich es gar nicht mehr. jedenfalls bin ich gespannt ob sich etwas erfüllen wird!!!!
Da stehen wirklich wünsche von mir drin, die habe ich sylvester aufgeschrieben und dort rein gelegt. Jetzt habe ich sie immer im Auge!!!









1 Kommentar:

  1. Huhu :-)
    Der Rahmen ist toll geworden! Hast du dort Gummistreifen mit eingebaut, die die Foto`s fest halten ? Oder ist es festes Garn ?
    Klasse Idee.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen