OneTrueFan

16.10.2010

Layout vom Layout

Es ist soweit, 
ich habe es geschafft meine 
Idee die ich schon ganz ganz lange im Kopf habe, 
in die Tat um zu setzen.
Ich habe ein Layout vom Layout gemacht!
Ja, ihr habt richtig gelesen!
Nein, ich bin nicht verwirrt!
Wenn Frau nichts zum scrappen hat, 
dann kann ihr schon einiges einfallen.
Mir schwirrte die Idee  
mein aller erstes LO,
 das ich  gescrapt habe, 
muss ich  als solches 
noch mal in Szene setzten!!!

Tataaaa..... hier ist es:

 Auf diese Journaling-Card bin ich besonders Stolz, ich habe sie selbst gemacht!!


 

2 Kommentare:

  1. ach wie ich deine Layouts Liebe und deine selbgemachte Journaling Karte oder auf scrapperdeutsch dein Journaling Tag ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. LO suuuper, Journaling-Card ist dir auch ganz klasse gelungen!
    ...Hast du ALLE Sachen gezählt, die du bisher gemacht hast? *staun*
    LG samsch

    AntwortenLöschen