OneTrueFan

02.02.2010

Ferbruar

Bin ganz Stolz auf mich, habe mein Januar Kalender-Blatt voll bekommen und mein Februar-Blatt erstellt.
Das leere Blatt sieht natürlich unspektakulär aus, zeige es euch aber trotzdem. Den Januar muss ich morgen knipsen. Das glänzende Bazzil Papier lässt sich einfach nicht Fotografieren. Es macht einfach total viel wpass diesen nennen wir es mal Tagebuch-Kalender zu führen. Schon nach dem ersten Monat finde ich es sehr interessant zu sehen was alles war, ich denke gar nicht mehr das mein Leben langweilig ist.Mein Neffe, 17 Jahre) hatte sich ihn auch ganz interessiert angeschaut und beschlossen auch so etwas zu machen.

 



Kommentare:

  1. Mensch das ist ja klasse geworden und wenn Du einmal anfängst kannst Du gar nicht mehr aufhören :-) Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch gerne machen :-) aber ich fürchte, dass ich nicht das Durchhaltevermögen haben werde, hehe. Auf dein Januar-Blatt bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen :-)
    du hast ganz viele tolle layouts in den letzten wochen gemacht, die sind echt klasse geworden!!!!

    liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen