OneTrueFan

21.02.2010

3Karten

Das ist alles was ich geschafft habe. Traurig....... Aber ich kann euch genau sagen wer daran schuld ist....Das Internet!!!! Ich will nur schnell mal meine Mails checken und zack sind 3 Stunden um. nicht das ich so wichtig bin und so viel Mails bekomme...nein...nein.. meine Finger bleiben immer auf den Tasten kleben.
Aber nun erstr mal die Karten: 
Die Mutti von Peter hatte Geburtstag, diese Karte war für sie:




Der Familienclan besteht aus 3 Frauen, Oma, Mutter, Tante
Das ist die Karte für die Oma, einfach mal Danke sagen, 
sie macht uns so oft eine Freude und denkt an uns
Die letzte Karte ist für die Tante, ihr mann ist vor ganz kurzer Zeit gestorben.
 Es gab keine Beerdigung und auch keinen Moment in dem ich ihr mein Beileid aussprechen konnte
Das ist meine erste Trauerkarte, ich möchte nie mehr eine machen!!!!
Ich habe ihr nicht die üblichen Sätze geschrieben, sonder ein paar Tipps gegeben
was sie tun kann wenn sie zu traurig wird. Meine Hilfe angeboten und mein Telefon auf 24 Stunden Bereitschaft gestellt. das schlimmste ist, sie kann nicht weinen!!!
Ob die rote Blume soll die liebe zwischen ihnen symbolisieren

So meine lieben, wünsche euch eine tollen Wochenstart, bis bald

Kommentare:

  1. Die Karten sind einfach wunderschön!!!! Die Blumen, die Schriftzüge....schwärm!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Vielen Dank für Deinen Besuch:-) - Rulpen sind toll:-)

    Deine Karten und alles was Du hier so machst ebenfalls. Ich habe mit Scrapbooking angefangen, allerdings "nur" Digital erstmal und habe teilweise wirklich Mühe... Blogs wie das Deine sind echt eine Hilfe:-)

    Viele Grüsse aus Köln!

    Luiza

    AntwortenLöschen