OneTrueFan

03.01.2010

Januar Blatt für Jahreskalender

Im Paperbraut Forum zeigte uns Kerstin alias Bluefisch, im letzten Jahr jeden Monat ein leeres Kalenderblatt. Wenn ich ehrlich bin wusste ich die ganze Zeit nicht worum es dabei geht. Nun beginnt ein neues Jahr und Bluefisch zeigte uns alle 12 Monate in der fertigen Version, denn, dieser Kalender ist erst am 31.12 des laufenden Jahres komplett fertig.
Hört sich verwirrend an ,oder. Ich erkläre es euch. Also, die ursprüngliche Idee ist von Inchen (Scrap-News).
Es handelt sich hierbei um eine Art Tagebuch Kalender.
Da ich selbst wenig Erfahrung damit habe, schaut einfach mal hier vorbei.http://www.paperbraut.de/forum/viewtopic.php?p=205218#205218Paperbraut Forum

Hier ist meine Version. Noch sehr schlicht, aber das ergibt sich bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen