OneTrueFan

19.05.2009

Sieben-Brunnen

Die Omi von meinen Schatz ist nach dem Krieg von Sylt nach Rheinland Pfalz gekommen. Anlässlich zu ihrem 84 Geburtstag hatten ihre Söhne die Idee mit einem "Billdog" die ersten Stationen ihrer neuen Heimat von damals abzufahren. Das war ein so schöner Ausflug. Mit Kind und Kegel sind wir den ganzen Sonntagnachmittag durch den Wald von Fischbach zu den "Sieben-Brunnen" getukkert. Das war einach nur herrlich.

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein schönes Geschenk, das Buch ist so schön gemacht, ich kann mich gar nicht satt sehen,all diese liebevollen Details.

    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Album!
    Schön, dass die Seiten auch mal die Form ändern:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos das ist soooo tolll.. es gibt so viel zu entdecken. Wunder Wunderschön.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin platt, das Album sieht wirklich ganz toll aus!!
    Ganz großes Kompliment von mir!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen