OneTrueFan

31.08.2009

Nature One

Eine kleine Vorschau auf mein Erinnerungsalbum von der Nature One. Nature One, viele kennen das nicht, hier eine kurze Erklärung. Die Nature ist Europaweit das größte Musikfestival für elektronische Musik, das heißt, das dort nur Techno klänge zu hören sind. Das ganze findet am ersten WE im August im Hunsrück, im kleinen Örtchen Kastellaun auf einer stillgelegten Raketenbasis statt. Man reist Donnerstag an, schlägt sein Zelt auf und feiert Tags über auf dem Camping Village (Besucherzahl 60.000) und in der Nacht auf dem Festivalgelände auf dem es 19 Clubs und 4 riesige Open Air Floors gibt. Ich und Peter waren dieses Jahr zum 7-mal dort, jedes Jahr bewahre ich die schönen Tickets auf um sie zu verscrappen. Nun habe ich endlich angefangen.......   Damit ihr eine kleine Vorstellung von dem Spektakel bekommt zeige ich euch erst mal ein paar Fotos.

Hier ist dieAlbumvorschau

Kommentare:

  1. Dein Album ist grandios geworden!
    Schön mal wieder was von dir zu sehen *freu*!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. tolle, beeindruckende Bilder! Das Album sieht klasse aus, super schöne verwendetet Materialien!!!

    AntwortenLöschen