OneTrueFan

01.11.2006

Impressum und Disclaimer

Kerstin Schwebel
Richar-Wagner-Str. 50
67655 Kaiserslautern
Deutschland

Kontakt:
berlinerin62@yahoo.de

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meinem Blog angebrachten Links.
Dies ist mein privater Blog mit meinen eigenen Kreativ- und Scrapwerken. Das Copyright der gezeigten Materialien liegt bei den verschiedenen Herstellern.(c)Idee und Umsetzung Kerstin Schwebel. All rights reserved. Die Inhalte dieses Blogs unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Inhalte bedarf der vorherigen Zustimmung