OneTrueFan

05.02.2012

Neue Tasche

Hallo Ihr Lieben, die meisten von Euch kennen doch sicher diese großen Einkaufstaschen die aus Einwegflaschen hergestellt werden z.b von DM. Die neuste vom DM hat mich dazu inseriert aus genau dieser Tasche eine Handtasche zu nähen. Ich finde das Material sehr praktisch, Wetterfest. Ich habe für innen und aussen das gleiche Material genommen und als Futter habe ich diese Bodentücher vom Aldi, diese bedruckten, verwendet. Alles in allem hat mich die Tasche 2,50€ gekostet. Wenn das kein Schnäppchen ist;))

Kommentare:

  1. Coole Idee !!!!
    Darf ich mir diese Idee mopsen?
    so eine Tasche hätte ich auch gerne,vor allem für den Preis ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin :-)
    Diese Idee ist echt toll!
    Ich gehe morgen gleich in den DM und hoffe, das ich solche Taschen noch für mich erwerben kann.

    Allerdings kann ich sie nicht soo schick nähen - wie du es getan hast. Da fehlt mir noch die Übung, aber für Ringbücher klappt es!

    Dankeschön für die Inspiration!
    Schönes W-ende wünscht dir
    Brooke

    AntwortenLöschen