OneTrueFan

01.12.2009

It's not Lupus

Fans wissen was gemeint ist!!! "Dr. House"!!!
Ich liebe diese Serie , sie ist einfach anders wie normale Arztserien. 
Dr. House selber ist auf gar keinen Fall ein Typischer Arzt, denn er trägt nie Arztkleidung, er geht mit deinen Patienten mürrisch und sarkastisch um, am allerliebsten würde er gar nicht mit ihnen reden. Er ist 100% der Meinung das jeder Patient lügt und ihn damit nur in die Irre führt.


Die Sprüche von ihm sind so einzigartig lustig. Selbst wenn ich versuchen würde nur einen einzigen wieder zu geben ginge das nicht!!!


Jetzt kommt der Hauptteil. Unsere BOM Challange bei den Päperbräuten hat vor ein paar Wochen das Thema Lieblingsfilme/ Serien, dies hier ist mein Beitrag dazu:

den CS habe ich mit Resten von Baumaterialien, die Peter sorgfältig aufhebt, gestempelt u.a. ist das Styrodur.
Dann noch distresst. Die kleinen blauen unförmigen Teilchen, das sind Chipbordreste, also die Teile die immer in den Buchstaben sind, z.b. beim P oder R.
Den Titel habe ich per Hand geschnitten wie man unschwer erkennen kann;)) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen