OneTrueFan

30.12.2009

2010

In 24 Stunden begrüßen wir das Jahr zweitausendzehn!!!
Neues Jahr, neuer...........Kalender. Dieses Jahr habe ich mich für eine alte Variante entschieden, für den Abreißkalender. Ich mochte den Kalender früher immer sehr gern,habe mich immer auf das abreißen und betrachten der Rückseite gefreut. So wußte ich auch immer das Datum;)) (sofern man das abreißen nicht vergisst!?!?)  Natürlich hänge ich ihn heute nicht mehr mit der langweiligen Pappe auf, auf die der Kalender im Original befestigt ist.....niemals nicht.....heute bekommt er einen gescrapptes Zu hause von mir persönlich gestaltet.
Also ich finde das mein altmodischer Abreißkalender sich durchaus sehen lassen kann. 



Den Bildrahmen habe ich mal für 50cent gekauft. Mit Schleifpapier richtig schön schäbig gemacht und mit Acrylfarbe gegraut. Ein Stück CS mit einen selbst gemachten Stempel aus einer alten Autofußmatte bestempelt und distresst. Zwei Zweige ausgeschnitten, ein paar Blütenstempel ausgestanzt alles Stundenlang hin und her geschoben und dann endlich angeklebt, fertig!


Auf diesen Wege möchte ich mich bei euch allen die hier vorbei schaut, den ein oder anderen netten Kommentar hinterlässt, aber auch all meine Anonymen Leser und Leserinnen ganz lieb Danke sagen. Ohne euch würde das nur halb so viel spass machen. Ich wünsche uns allen ein kreatives, gesundes, glückliches und träume erfüllendes zweitausendzehn!!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Jahr 2010.
    Viel Zeit für dich und viele Wünsche die in Erfüllung gehen :o)
    Wir lesen uns hoffentlich bald wieder und ich freu mich schon auf unser 1. Treffen.
    .........der Bilderrahmen ist ja total hip geworden.

    AntwortenLöschen