OneTrueFan

17.04.2012

CD Regal

Hier seht ihr ein CD Regal was eigentlich schon fast im dem Müll gewesen ist:
Zum Glück kam mir dann diese Idee hier. Mit der gestempelten Schrift finde ich das auch sehr gut, dass habe ich auch schon oft auf käuflichen Shabby Dingen gesehen.

4 Kommentare:

  1. meine Güte hast du das verschönert! Vorher finde ich es gräßlich *sorry* :-) - aber jetzt ist es eine absolut attraktive Schönheit! Hab übrigens versucht, dich telefonisch zu erreichen, rufste mal zurück? LG Wally

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja obergenial geworden. Ein absolutes musthave.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. hi du, ich erkenne mich auf deiner anderen seite sehr in dir wieder und meinen freund in nahezu allen deiner beschreibungen. wir sind seit sechs jahren "zusammen" und ich weiß einfach nicht mehr weiter. würde gerne zu dir kontakt aufnehmen, wenn du das möchtest. habe aber keine email-adresse oder ähnliches gefunden.
    wenn du interesse an einem austausch haben solltest, kannst du hier ja meinen kommentar kommentieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    da ist echt was total super hübsches entstanden! Kann man ja schon richtig neidisch werden :)
    Bin begeistert ^^

    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen