OneTrueFan

02.09.2010

Kommt ein Vogel

geflogen.....setzt sich nieder auf mein Rad.....
und als er wieder weit weg flog hat er in seinen Schnabel meinen letzten Keks!


 Mußte das schöne Wetter heute unbedingt genießen. Hab mir eine Decke und mein Fahrrad geschnappt und ab in den Stadtpark.
In dem Moment in den ich mich hinlegte, sah ich nur einen schwarzen Schatten, der Schatten den ich aus meinen Augenwinkel weiter beobachtete bewegte sich schnell hin und her.
Ich wieder hoch, viel zu neugierig zum liegen bleiben. Ich mußte sehen was das wohl sein mag. 
Huch...erschrak ich ganz kurz, ein Vogel, so dicht an meinem Fahrrad...toll.  Er zögerte nicht lange und kam auf mich zu gelaufen, fast wie bei einem Hund sah es aus, erst mal schnuppern. Dann waren die Fransen meiner Decke interessant, aber so ganz traute er sich dann doch noch. Es mußte erst die Lage checken, dazu diente ihm hervorragend mein Sattel, bequem und schön weit oben.
Er überlegt und überlegte...suchte ...suchte......
Da kam mir die Idee, Mensch du hast doch noch einen verkrümelten Keks in deiner Handtasche, wie gut das ich den nicht schon vor zwei Wochen raus geräumt habe.
Ich warf die Krümel dicht an meine Decke.
Herr Vogel sah das, schaute aber ganz unauffällig nicht hin.
Aber dann, zack ab runter..... er konnte noch im letzten Moment bremsen. Wieder zack...zack...zack.. alle Krümel verputzt und weg war er.
 Was sagt mir das?!?! Wenn Männer das bekommen haben was sie wollten, sind sie schneller weg wie sie kamen. Selbst in der Vogelwelt ist das üblich…….. 
 
Ich wäre eine sehr schlechte scrapperin, 
hätte ich meine Kamera nicht dabei gehabt!!! 
Hier sind die Beweisfotos!!! (klick auf das Foto) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen